für feelfine Emstek
Der Kunde ist zum Besuch des Clubs während der veränderbaren Öffnungszeiten und zur Nutzung folgender im feelfineFlexi-Abo inkludierter Leistungen berechtigt: Die Nutzung der gesamten Trainingsfläche (außer spezielle chipkartengesteuerte Geräte), im Besonderen für Cardiotraining, Gerätetraining, Freihanteltraining. Ebenso enthalten ist die Nutzung der Umkleide mit abschließbaren Schränken und Duschen. Gesondert buchbar sind Angebote, die nicht im obigen Tarif beinhaltet sind (sog. ADD ONs).
Sämtliche Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Erhöht sich die Mehrwertsteuer, erhöhen sich die gebuchten Leistungen dementsprechend mit. Die Beiträge werden mittels SEPA-Lastschrift vom Konto des Kunden/Mitglieds jeweils zum 1. eines Monats im Voraus abgebucht.
Änderungen von Daten, z.B. des Namens, der Adresse und der Bankverbindung des Nutzers sind dem feelfine Emstek unverzüglich mitzuteilen. Für die entsprechenden Mitteilungen kann das zugeteilte Online-Kundenkonto genutzt werden.
Der Kunde wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Mitarbeiter vom feelfine Emstek weder einschätzen noch überprüfen können, ob der Kunde medizinisch für das Training geeignet ist. Dem Kunden wird daher empfohlen, sich vor Aufnahme des Trainings einer entsprechenden ärztlichen Untersuchung zu unterziehen.
Werden vom Kunden eingebrachte Gegenstände beschädigt oder gestohlen, haftet feelfine Emstek unbeschränkt, wenn das feelfine Emstek selbst oder eine Person, für die sie einzustehen hat, den Schaden vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht hat. Der Schadensersatz beschränkt sich in Fällen leichter Fahrlässigkeit auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden. Die Haftung für leichte Fahrlässigkeit ist bei der Verletzung nicht wesentlicher Vertragspflichten (sog. Kardinalspflichten) ausgeschlossen. Eine Kardinalspflicht ist eine Pflicht, auf deren Einhaltung der Kunde vertrauen durfte und deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht.
Wir versichern, dass alle personenbezogenen Daten vertraulich behandelt werden und wir uns bei der Verarbeitung und Nutzung von Daten an die anwendbaren gesetzlichen Bestimmungen halten. Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden gespeichert und von uns verarbeitet sowie im Rahmen der Kundenadministration an unseren Dienstleister, die Firma Hectors Welt GmbH (Abteilung ZMV) übermittelt. Dieser Dienstleister hat Zugang zu persönlichen Informationen, die er zur Erfüllung seiner Aufgaben benötigt. Er darf diese jedoch nicht zu anderen Zwecken verwenden. Darüber hinaus ist er verpflichtet, die Informationen gemäß dieser Datenschutzerklärung sowie den gültigen Datenschutzgesetzen zu behandeln. Die Daten werden zu Werbe- und Informationszwecken nur von feelfineFitness verwendet.
ADD ONs sind zur feelfine Mitgliedschaft monatlich zu buchbare Leistungen in Form eines Zusatz-Abos. Die ADD ONs werden direkt im feelfine Emstek am ADD ON Terminal abgeschlossen. Jeder Kunde authentifiziert sich durch sein persönliches feelfine-Clubarmband und bestätigt die Buchung ebenfalls damit. Mit der Buchung durch das feelfine-Clubarmband wird die feelfine GmbH berechtigt, die angezeigten Abo Beiträge vom Bankkonto des Mitgliedes einzuziehen. Die Abbuchung des monatlichen Beitrages erfolgt nach der ersten anteiligen Abbuchung immer am 1. eines jeden Monats mit dem Mitgliedsbeitrag. Unmittelbar nach der Bestätigung ist das gewählte feelfine ADD ON aktiv und kann sofort genutzt werden. Die Leistungen der einzelnen ADD ONs sind, wie die feelfine Mitgliedschaft selbst, nicht übertragbar. Beim Pausieren oder Kündigen eines ADD ONs gelten die Bedingungen des Hauptabos (siehe 6.2. und 8.)
Diese Vereinbarung hat keine Erstlaufzeit. Sie kann jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen zum nächsten Monatsende in Textform (mit deiner Unterschrift) gekündigt werden. (Ausgenommen sind Abos vor dem 01.01.2022 und oder in denen eine Erstlaufzeit und andere Kündigungszeiten vereinbart wurden.) Dies kann entweder direkt am Service Point, per Post an die feelfine GmbH zum Esch-2- in 49685 Emstek oder per Scan/Foto per E-Mail an info@z-m-v.de erfolgen.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diese Vereinbarung (feelfineFitness Tarif) zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab Vertragsabschluss. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie der
feelfine GmbH
Geschäftsführer: Daniel Picard
Zum Esch-2- 49685 Emstek
E-Mail: info@feelfinefitness.de
mittels einer eindeutigen Nachricht (z.B. Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diese Vereinbarung zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster- Widerrufsformular verwenden und entsprechend ausfüllen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistung während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachte Dienstleistung im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistung entspricht.
Wenn Sie diese Vereinbarung widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen für die Vereinbarung (Trainingsgebühr und Verwaltungsgebühr), die wir von Ihnen erhalten haben, spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieser Vereinbarung bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Zahlung eingesetzt haben. Haben Sie kostenpflichtige Leistungen während der Widerrufsfrist genutzt, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag für den Zeitraum zu zahlen.
Senden Sie das korrekt ausgefüllte Formular an:
feelfine GmbH
Zum Esch-2
49685 Emstek
E-Mail: info@feelfinefitness.de
Hiermit widerrufe ich die von mir abgeschlossene Vereinbarung über die Nutzungsmöglichkeit des feelfine Emstek
Tarif abgeschlossen am
Name des Kunden
Anschrift des Kunden (Adresse, PLZ und Ort)
Datum und Unterschrift des Kunden